Team Spittal West-Mitte

Aufgrund einer Änderung in der Sektionsstruktur wurden die Sektionen West, Mitte und Nord mit Ende 2015 zur neuen Sektion I - West-Mitte zusammengeführt. Ziel ist es die vorhandenen Strukturen zu straffen und somit noch besser für die BewohnerInnen dieser Stadtteile arbeiten zu können.

Das Team Spittal West-Mitte kümmert sich um die Anliegen der Spittalerinnen und Spittaler im Nord-Westen der Bezirkshauptstadt (Nördlich der Eisenbahn und westlich der Lieser). Eines unserer wichtigsten Anliegen: Sorgen wir gemeinsam für ein lebenswertes und leistbares Wohngefühl.

Für weitere Fragen einfach den/die gewünschte Ansprechpartnerin anklicken:

StR Christian Klammer

GR Roland Mathiesl, BA

BGF Sara Schaar

GR Mag. Christof Dürnle

GR Rudolf Rainer

GR.in Kathrin Rainer

GR Alexander Glanzer

EGR Franz Ottacher

Bei der Jahreshauptversammlung am 19.11.2015 wurde neben der Absegnung der Zusammenlegung der  Sektionen West, Mitte und Nort, auch gleich ein dementsprechender Vorstand neu gewählt. Der vom Sektionsobmann eingebrachte Vorschlag wurde durch die anwesenden Mitglieder einstimmig angenommen. Somit setzt sich der aktuelle Vorstand wie folge zusammen: HIER KLICKEN