SPÖ Spittal: Voller Einsatz für Bürgermeister Gerhard Pirih!

Ob Haustürbesuche mit Maske, Straßenaktionen oder der obligate Besuch des Spittaler Wochenmarkes am Donnerstag: Das Team der SPÖ Spittal ist geschlossen unterwegs um den Menschen in ihrer Stadt zuzuhören und sie von Bürgermeister Gerhard Pirih zu überzeugen.

Er ist die richtige Wahl für Spittal! Weglaufen war nie sein Ding!

Das hat er in der Vergangenheit gezeigt, dass wird er auch in Zukunft beweisen.

„Das ganze Team gibt noch einmal Vollgas für Bürgermeister Gerhard Pirih! Diese Geschlossenheit und dieser Einsatz machen mich stolz und dankbar Teil dieser Mannschaft zu sein. Wir kämpfen gemeinsam für Gerhard Pirih, weil er ein ehrlicher und bodenständiger Politiker ist, vor allem der richtige Mensch für dieses Amt ist!“,

so Stadtparteiobmann Vbgm. Ing. Andreas Unterrieder.