Der neue Gemeinderat ist angelobt! – Mit Vollgas in die nächsten sechs Jahre!

Gestern, am 31.03.2021 wurde der neue Gemeinderat angelobt. Die SPÖ Spittal wird hinkünftig mit 10 GemeinderätInnen im Rat vertreten sein. Weiters dürfen wir weiterhin mit drei MandatarInnen im Stadtrat für die SpittalerInnen arbeiten. Bei der konstituierenden Sitzung wurden auch gleich die Anzahl und die Mitglieder der neu zu bildenden Ausschüsse festgelegt. Eine genaue Auflistung findet ihr auf der Homepage der Stadtgemeinde Spittal unter https://www.spittal-drau.at/politik/politik/ausschuesse-gremien. Wir freuen uns schon auf unsere neuen Aufgaben, werden uns wie auch schon in der Vergangenheit für zukunftsorientierte und bürgerInnennahe Politik einsetzen und im Sinne unserer Stadt für konstruktive Arbeit mit allen im Gemeinderat vertretenen Fraktionen  zur Verfügung stehen.

Besonders bedanken wollen wir uns an dieser Stelle beim scheidenden Bürgermeister Gerhard Pirih, der mit uns gemeinsam in den letzten Jahren Hervorragendes geleistet hat und der uns auch in der kommenden Periode als Gemeinderat mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.