26.02.2015

Reden über den ländlichen Raum! - Die SPÖ Spittal lädt ein!

Das kulturelle und wirtschaftliche Leben der Stadtgemeinde Spittal spielt sich nicht nur alleine im Stadtbereich ab, sondern findet vielfach auch in den ländlichen Regionen der Gemeinde statt. Wir als SPÖ Spittal wissen das, und deshalb sind uns auch die Anliegen der dortigen Bevölkerung besonders wichtig. Als Gegenpart zu den Bürgermeisterkonfrontationen im Stadtgebiet wollen wir nun auch dem ländlichen Raum eine Stimme geben und Euch die Möglichkeit einräumen uns Eure Anliegen, Wünsche, Anregungen und vielleicht auch Beschwerden näher zu bringen. Aus diesem Grund treffen wir uns am Donnerstag dem 26.02.2015 um 19:00 im GH Steinbrugger in Molzbichl zum Thema "Reden wir über den ländlichen Raum". Jeder ist recht herzlich dazu eingeladen vorbei zu schauen und mit uns die Entwicklungen und Potentiale dieser wichtigen Gemeindebereiche zu diskutieren! Wir freuen uns auf Euch und Eure Anbringen.

Gemeinsam für eine wünschenswerte Zukunft. - Sorgen wir für klare Verhältnisse. Starke Menschen. Starkes Land.