06.03.2015

Detailergebnisse der Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl 2015

Liebe Freundinnen und Freunde! Die Wahl ist geschlagen und wir haben ein sehr schönes Ergebnis erzielen können. Unser Wahlspruch "Sorgen wir für klare Verhältnisse" hat sich bewahrheitet und so kann sie SPÖ Spittal in den kommenden sechs Jahren die mit Abstand größte Fraktion im Spittaler Gemeinderat stellen. Auch die Bürgermeisterwahl konnten wir bereits im ersten Wahlgang für uns entscheiden und Gerhard Pirih wird weitere sechs Jahre mit Umsicht die Geschicke unserer schönen Stadt lenken. Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern aber auch bei allen Helferinnen und Helfern die uns in der Wahlbewegung unterstützt haben.

Nachstehend findet ihr die Ergebnisse der Wahl inkl. TOP 10 des Vorzugsstimmenranking und die Detailergebnisse aus den Wahlsprengeln zum Download.

Starke Menschen. Starkes Land. - Dein Team der SPÖ Spittal!

Downloads